Gratis bloggen bei
myblog.de

Merk dir meinen Namen,Merk dir mein Gesicht.
tests über tests

so, da bin ich auch mal wieder.
heute den einen medizintest geschrieben und den anderen wiederbekommen.
und obwohl ich unvorbereitet war, wie all die anderen in unserer klasse auch, hab ich mit ner zwei ganz gut abgeschnitten.
aber ich glaube, bei dem, den wir heute geschrieben haben ist das nicht der fall, ich glaube den hab ich verkackt.
na ja, ich werds ja dann sehen.

bööh... sonst hab ic heut mal wieder geschafft kingdom hearts birth by sleep zu zocken. hab ja wegen arbeit nie zeit geschweige denn lust gehabt.
und heute hab ich gleich zwei welten durchgespielt. obwohl die ja nicht unbedingt schwer sind. ich glaub, ich hab zu viel kommandobrett gespielt. ich bin vielleicht einfach zu stark. oder das spiel ist einfach weniger anspruchsvoll weils eben nur für die psp is x_x
dann war der akku leer, aber ich würd trotzdem gern weiterspielen.

dann heute mal etwas früher ins inet gegangen und mal wieder n bisschen gechattet.
ansonsten hab ich gerad übelst kopfschmerzen vom heulen ||D
und tele mit meinem ehetoast.
werd aber auch gleich schlafen gehen, mir gehts gerad derbst kacke irgendwie. mir ist immernoch nach heulen zumute.
ich denke ich brauch einfach schlaf.
mehr zu bericht gibbet ja auch gar nicht xDD

also einen schönen abend noch~

Photobucket
30.9.10 23:29