Gratis bloggen bei
myblog.de

Merk dir meinen Namen,Merk dir mein Gesicht.
Kingdom Hearts Tag

i miss u Pictures, Images and Photos


heut war zum glück mal ein recht chilliger tag. so wirklich stress hatte ich nicht und hab mir sogar mal die zeit genommen nach der schule ein bisschen schaufenstershoppen zu gehen.
alleine ist das zwar nicht ganz so das wahre, aber irgendwie ist man dann ja auch mal für sich. es war also recht angenehm.
hab mir mal wieder einen neuen hautfarbenden buntstift gekauft. es ist nur eine frage der zeit, dass meine anderen weggezeichnet sind xD
außerdem noch eine klemmmappe, um blätter drauf zu klemmen, damit ich im bett besser zeichnen kann. dann muss ich nicht immer meinen dicken block als unterlage nehmen.
obwohl ich ja in letzter zeit recht wenig zeichne. ich kritzle nur so vor mich hin. obwohl diese verkorksten, mit tintenkiller gekrakelten dinger nicht mal als kritzeleien bezeichnet werden können |D
ist ja nicht so, dass es mir an kreativität mangelt, aber am umsetzungsvermögen. immernoch.

na ja, wie auch immer.
viel zu berichten gibt es nicht.
schule war heut auch ganz okay. bin zwar im ersten block zwei mal eingeschlafen, als uns die frau von der ärztekammer einen 90 minütigen vortrag gehalten hat, wie wir unser berichtsheft zu führen haben, aber ansonsten war ich relativ wach.
dafür bin ich jetzt umso fertiger.
vielleicht weil ich mich beim schaufenstershoppen so viel bewegt habe....... xD"

zu hause war mein vater dann kurzzeitig zu besuch. es wurde nur ein wenig geredet und er bat mich wiedereinmal darum irgendwelche einstellungen an seinem computer zu machen und sein navi zu akualisieren. dann muss ich wohl dieses we hinfahren.
ich will nicht.
und dann habe ich es geschafft mal wieder birth by sleep zu spielen. hab wiedermal zwei welten durch und hab mich dann damit beschäftigt noch ein paar schätze in den anderen welten einzusammeln, die ich damals noch nicht bekommen konnte, weil ich noch nicht fliegen konnte.
jaja, der ventus kann jetzt fliegen, ganz ohne tinkerbell XD
*RANDOM*
außerdem habe ich mir heute noch den 11. band von junjo romantica geleistet und den auch gleich ausgelesen. ich muss sagen, dass ihr der 11. ganz gut gelungen ist, nachdem ich vom 9. oder 10. etwas enttäuscht war x_x;
ich freu mich auf den 12. X3 und den letzten, mal schauen, wie alles ausgeht.

ich werd jetzt noch ein bisschen weiter kritzeln und vllt noch ein bisschen weiter zocken. mal gucken.
bis ich tot ins bett falle. besser ich geh jetzt schon mal ins bad XD

einen schönen abend ^_^
1.10.10 22:22