Gratis bloggen bei
myblog.de

Merk dir meinen Namen,Merk dir mein Gesicht.
Mal Wieder Unterwegs

heute mal wieder mit meinem ehetoast unterwegs gewesen.
ihr freund wollte mich wohl auch mal kennenlernen, also sind wir zu dritt bubbletea trinken gegangen.
keiner von uns wusste, was das ist, also mussten wir uns wohl überraschen lassen. brad war genauso begeistert wie ich, bei ihrem freund hielt sich die begeisterung wohl in grenzen XD
außer die faszination für die kleinen geleeartigen silikon bällchen, die wahnsinnig glibberig, aber auch zäh waren und nach nichts geschmeckt haben, konnten die beiden nicht so richtig mit mir teilen xD
danach waren wir noch im saturn und haben uns in allen möglichen abteilungen ein wenig umgesehen.
den rest gab mir dann die cd-abteilung, als wir zu der stelle gegangen sind, wo dir en grey am 25.06.09 ihre autogrammstunde gegeben hatten. ich wusste nicht, dass mich die sache noch so beschäftigte, jedenfalls fing ich dann mitten im saturn an zu heulen.
ich schätze, so ganz verarbeitet hab ich das, selbst nach einem jahr noch nicht. so ein scheiß.

zur ablenkung (und weil die anderen beiden sich auch was gekauft haben... gruppenzwang!! xD) habe ich mir dann auch mal was geleistet. den wohl zweiten teil von death note *_*
(den ich zuerst für den ersten gehalten habe |D ein glück, dass ich den ersten schon mal auf youtube gesehen habe...)
der film war toll *_* *eben gesehen*
er war so spannend, dass ich selbst den laptop zur seite gelegt hab XD (was zum teil auch daran lag, dass ich ihn auf japanisch geguckt habe und die deutschen untertitel ja lesen musste, aber...)
ich hab an dem film nichts auszusetzen x_x eigentlich.
bis auf die schlechte deutsche synchro, aber das kennen wir ja schon XD am ende musste ich dann weinen >_<
das war aber auch doof... ` 3´

Photobucket

joa, dann irgendwann auf den weg nach hause gemacht.
brads freund wollte mich kennenlernen, das hat er dann wohl zu genüge.
wahrscheinlich hält er mich jetzt für eine heterophobe und pädiphile perverse, die gern auf kleinen glibberigen kügelchen rumkaut, krümeltee mit milch trinkt und... verrückt ist. XDD
aber mir solls egal sein xD

zu hause dann gar nicht mehr viel gemacht.
filmchen geguckt eben o.o
und jetzt ist es ja auch schon wieder so spät. ich bin auch total müde und fertig, hab aber trotzdem lust noch was zu machen.
sex oder so..... xDDDDDDDDDD

na ja, vllt zock ich nochn bisschen kingdom hearts ^^
also~ schöne nacht gewünscht!
3.10.10 00:20