Gratis bloggen bei
myblog.de

Merk dir meinen Namen,Merk dir mein Gesicht.
Filme-Tag

heute ist wieder einmal ein recht unspektakulärer tag gewesen. bis 15 uhr kingdom hearts bbs gezockt und versucht vanitas zu besiegen - und gescheitert.
die erste runde schaff ich ja immernoch locker, aber was danach kommt, dieses special dings und "drücken sie rechtzeitig dreieck blahblah" bekomm ich nich hin D:
ich hab doch das reaktionsvermögen einer schnecke, das wird nie was. ich hab keine ahnung, was ich falsch mache, aber ich werd nicht aufgeben `__´ ... hoff ich :"D
vllt versuch ichs auch heute nochmal!

um 15 uhr sind mamuschka und ich dann zu meinem vatta gefahren. waren zum mittagessen eingeladen und haben gequatscht. ein glück hat schien er vergessen zu haben, dass ich an seinem pc noch was einstellen soll. hatte ich heut auch gar keine lust drauf.
abgesehen davon hat er wieder ne menge unsinn von sich gegeben, in dem versuch, mich für jungs zu begeistern. erst fragt er mich, warum ich nicht mit meiner besten freundin und ihrem freund in die kiste steige (zitat: "ein guter kerl besorgt es auch zwei frauen" =_=; ) und dann sagt er mir auch noch, dass ich mir mit dem kinder kriegen bloß nicht zu viel zeit lassen soll und dass mein kerl sehr intelligent sein soll.
mein vater hatn schuss weg o.o; da kann ich ihm noch so oft sagen, dass ich nich will, ich glaube, auf dem ohr ist er einfach taub XD"

na ja, daheim dann laptop an und dvd rein.
"hachiko" hat nach mir gerufen. der film ist wirklich tottraurig. anfangs dachte ich, da passiert ja gar nichts. aber später, die musik hat die traurige stimmung super unterstützt und die "schauspielerischen fähigkeiten" des hundes sind atemberaubend *O*
er hat so viele gesichtsausdrücke und bei jedem möchte man ihn einfach knuddeln. dass der film auf eine wahre begebenheit basiert, macht den film auch nicht gerade fröhlicher.
ich bin selbst noch weinend zu meiner mutter ins wohnzimmer gegangen, um ihr zu sagen, dass sie sich den film unbedingt mal angucken muss, auch wenn sie den wohl eher langweilig finden wird. (sie steht mehr auf filme mit toten menschen und rumgekloppe o.o; )

hier nochmal ein bilchen XD
auch wenn ich etwas retarded aussehe, aber wann tu ich das nich? XD

Photobucket

jetzt wird jedenfalls "the dark knight" geguckt und dann ab ins bettchen. morgen muss ich wieder um 5 raus und zur arbeit.
mein langer tag.
ich hasse montage.
ich sag schon mal gute nacht ^_^//
3.10.10 21:28