Gratis bloggen bei
myblog.de

Merk dir meinen Namen,Merk dir mein Gesicht.
Urlaub

pain Pictures, Images and Photos


und wieder ist einer dieser anstrengenden tage fast vorbei.
quartalsanfang bedeutet immer stress. das habe ich nicht wirklich glauben wollen und jetzt mitbekommen.
es ist stress.
meine kollegin fragte mich gestern, ob ich meine berufswahl nicht doch lieber überdenken möchte, weil es nicht anders werden würde.
aber was sagt man da?
"nein, das macht mir spaß"?
"nein, ich finde das ganze nicht so schlimm"?
oder vielleicht doch "ja, ich glaube, ich werde nach der ausbildung doch tiermedizinische fachangestellte."?
XDDD
keine ahnung. ich hab nur gelacht und das thema gewechselt.

heute nach arbeit jedenfalls erstmal ins bett gefallen und von drei bis halb sechs gepennt, dann mittag gegessen.
immernoch kohlgulasch.
ich ess es ja gerne, jedenfalls, wenn mutti es macht, aber nicht vier tage hintereinander. das geht höchstes mit nudeln in tomatensoße.
nachm essen ein bisschen kh bbs gezockt. terra trainiert. was ich bei ventus regerecht vernachlässigt habe, werde ich jetzt mit ihm versuchen. vor allem muss ich ihm die ganzen fertigkeiten schon früher aneignen.
bei ventus hab ich mit den ganzen fusionen ja erst viel zu spät angefangen, da hats mir dann schon fast gar nichts mehr gebracht.
es wäre trotzdem schön, wenn es eine liste im internet gäbe, in der die ganzen fusionsmöglichkeiten und ergebnisse drin stehen. das nimmt mir mit dem ausprobieren und ständigem psp an- und ausschalten viel zu viel zeit in anspruch.

dann an den laptop.
wie jeden abend. ich kann nicht bestreiten, dass ich ein suchti bin. nicht so arg, wie mein schwager, aber ich glaube, ich bin einer. ein tag ohne abends online zu gehen, würde mir n höheren puls verschaffen, aus angst, ich könnte wa verpassen.
auch wenn ich jedesmal mit dem gedanken an den laptop gehe "is doch eh nischt los...". ||D
na ja, heute wollte ich im inet mit einer bestimmten sache abschließen.
ich hab klartext geredet. und ich hasse es, wenn ich es tun muss. ich hasse es meine gefühle zu offenbaren, aber manchmal geht es halt einfach nicht anders.
nur irgendwie hab ich die ganze sache wieder einmal nicht abschließen können. weil... keine ahnung. o.o
irgendwie ist das gespräch wieder in andere bahnen gegangen.
man, ich kann manchmal echt peinlich sein. xD

bööh... und morgen ist dann schule.
und um auf meinen titel zu sprechen zu kommen: ich hab nächste woche urlaub *__*
das heißt, nicht arbeiten gehen und keine schule - weil: ferien.
yessa!
da freu ich mich schon drauf, das wird rarität werden. dafür muss ich die zweite ferienwoche durcharbeiten, d.h. auch an den schultagen. unk.
jemand will, dass ich krepiere XD

wie dem auch sei, ich geh pissen.

einen schönen abend gewünscht X3
6.10.10 20:16