Gratis bloggen bei
myblog.de

Merk dir meinen Namen,Merk dir mein Gesicht.
Lang Lang Ists Her

Photobucket

hallo hallo~
es ist wirklich eine weile her, seit ich das letzte mal geschrieben habe, aber es gab auch wirklich nicht sonderlich viel zu berichten.
auch jetzt ist es nicht unbedingt anders.

man hat jetzt ein zweites leben.
eines, bei dem man menschen gegenüber freundlich sein muss und ihnen so gut es geht helfen muss.
denn ich hab endlich eine ausbildung gefunden.
nach so langer zeit.
eigentlich fast genauso lange, wie dieser blog existiert. wenn ich so auf die alten seiten zurückblättere und daran zurückdenke, wie ich damals in der akademie saß und nach ausbildungsstellen ausschau gehalten habe... da überkommt mich ja fast sowas wie melancholie xD
na ich bin mal gespannt, ob ich meine drei probemonate schaffe, und dann steht mir ja eigentlich nichts mehr im weg und ich werde die drei jahre hoffentlich erfolgreich absolvieren.
vorerst ist aber lernen angesagt.
in der schule und auf arbeit.
es gibt so viele dinge, die ich mir als arzthelferin merken und aneignen muss, dass ich eigentlich jetzt schon das gefühl habe, mein kopf zerberstet, wenn sie mir noch mehr erzählen.
aber ich denke mal das kommt alles noch.
bin ja noch nicht lange da.
zwölf tage... hatte ich heute mal ausgerechnet. knapp ein monat ist um und ich hab drei mal die woche in der praxis.

wie dem auch sei.
das beansprucht mich momentan sehr und ich war knapp 2 1/2, wochen in denen ich dort gearbeitet habe, krank.

morgen ist dann erstmal schule.
wir schreiben einen test in medizinische assistenz. ich hab schon versucht zu lernen, aber ich bin einfach nicht der mensch dafür. nicht mal für die fachabi prüfungen habe ich wirklich gelernt - bin immer wieder eingeschlafen.
ich hoffe, dass ich in der ausbildung auch so davon komme.

gut, das wars dann erstmal für heute.
ich versuche wieder öfter zu schreiben, auch wenns eh keiner liest. xD ich hab ja jetzt beim durchblättern selbst gemerkt, wie schön es ist, sich mal vergangenes durchzulesen.

einen schönen abend gewünscht.
29.9.10 23:08